News

Zürich, 22.2.2018
Das User Interface von ECOSPEED Region wurde komplett überarbeitet und um wertvolle Features erweitert.

Kundinnen und Kunden dürfen sich auf ein modernes Design und eine stark verbesserte Usability freuen, welche die Arbeit mit dem Tool effizienter und angenehmer gestaltet! Das neue Interface wurde mit dem Ziel entwickelt, den Benutzern eine vereinfachte und intuitive Navigationsstruktur mit vielfach verkürzten Wegen zur Verfügung zu stellen – inhaltlich bleibt die Software dabei unverändert.

Übersichtlich, intuitiv, modern

Eine Vielzahl von spannenden neuen Features erwartet unsere Kunden: Nach der Anmeldung informiert das Dashboard über den aktuellen Stand der Bilanz(en) mit den wichtigsten Charts und Kennzahlen.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Überarbeitung der Datentabellen gelegt. Mit einer excel-ähnlichen Darstellung und einem klar strukturierten Aufbau fügen sich auch große Datentabellen konsistent in das stabile Layout ein, wodurch Navigationselemente und Tabellen-Tools jederzeit erreichbar bleiben.

Daneben warten viele weitere funktionale Erweiterungen, die durch das neue Interface angeboten werden. Eine Auswahl:

  • Der Aufbau der Tabellen kann frei konfiguriert und damit ganz den individuellen Bedürfnissen angepasst werden: Spalten- und Zeilen- Dimensionen können vertauscht oder Einträge sortiert und versteckt werden.
  • Die Startbilanz kann nun kinderleicht mit 2 Klicks berechnet werden.
  • Der Zeitfilter ist jederzeit sichtbar und änderbar und gilt für alle Datenseiten.
  • Erzeugte Berichte werden gespeichert und können jederzeit später nochmals heruntergeladen werden.
  • Es können nun gleichzeitig für mehrere Datenpunkte die Quelle geändert werden.

ECOSPEED Region jetzt testen

Fordern Sie noch heute einen Demo-Zugang an und überzeugen Sie sich selbst von den neuen Features sowie dem modernen Look & Feel von ECOSPEED Region!

Zum Demo-Account